1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. "Bauer sucht Frau": Bauer sucht Frau: Schlimmer Unfall bei Josef und Tochter Serafina (5)

"Bauer sucht Frau" Bauer sucht Frau: Schlimmer Unfall bei Josef und Tochter Serafina (5)

10.05.2017, 18:30
TV-Lieblinge der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau": Milchbauer Josef, Ehefrau Narumol und Tochter Serafina (5).
TV-Lieblinge der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau": Milchbauer Josef, Ehefrau Narumol und Tochter Serafina (5). RTL/ Chris Hirschhäuser

Salzburg - Welch eine Schreckensnachricht für Narumol (51) - der Ehefrau von RTL-Kultbauer Josef  von "Bauer sucht Frau": Josef (55) und ihre gemeinsame Tochter Serafina (5) hatten einen gefährlichen Verkehrsunfall als die beiden vor Kurzem Narumol vom Flughafen in Salzburg abholen wollten.

Unfall bei BsF-Star Josef und Tochter Serafina: Lkw drückt Auto gegen Leitplanke

Wie unter anderem die Zeitschrift "Gala" berichtet, seien Vater und Tochter auf der Autobahn bei Salzburg in Lebensgefahr geraten. Josef berichtet im Interview mit "Das neue Blatt" "Wir waren auf der Beschleunigungsspur. Dort wurde ich von einem LKW-Fahrer abgedrängt und in die Seitenbegrenzungen gedrückt.“

Glücklicherweise gelang es Josef seinen Wagen wieder unter die Kontrolle zu bringen und verhindert so Schlimmeres. Schäden am Auto: Der Spiegel wurde abgerissen, die Seite komplett verbeult, und der Lack hatte Riesenkratzer.

Bauer sucht Frau aktuell: Narumol glücklich über glimpflichen Ausgang

Der Unfallverursacher, ein Lkw-Fahrer, beging Fahrerfluch. Offenbar hatte dieser den Crash nicht einmal mitbekommen.

Narumol zeigte sich dennoch erleichtert: „Mein Mann und mein Kind sind gesund und unversehrt. Das ist das Einzige, was zählt." (mz/ibo)