Sex sells bei der "Bachelorette" Bachelorette 2017: Jessica Paszka

Marbella - Kaum ist die vierte Woche erreicht, fallen die Hüllen bei der RTL-„Bachelorette“. Wer auf nackte Haut und intime Details gehofft hatte, wurde dieses Mal nicht enttäuscht.
Bachelorette 2017: Unfall mit Wüstenbuggy
Nach dem ersten Gruppendate mit Arnold, David, Marco, Basti und Niklas heizte die Bachelorette (zuerst mit angezogener Handbremse) ein paar Runden in einem Wüstenbuggy durch die Pampa. Alles wenig spektakulär. Auch der Moment, als Jessica die Kontrolle verlor und mit ihrem Buggy umkippte, langweilte eher.
Beim nächsten Gruppendate wollte sich Jessi ihren Ängsten (Höhe, Wasser? man weiß es nicht) stellen und lud die nächsten Verehrer zum Gruppendate. In Neoprenanzügen rutschten sie Gebirgsbäche hinunter. Kreischen und einer Verletzung am Knie inklusive.
Sebastian darf beim Einzeldate mit Jessica Paszka Hand anlegen
Beim Einzeldate mit Fitness-Trainer Sebastian durfte der seinen durchtrainierten Körper im andalusischen Dampfbad zur Schau stellen. Zusammen mit Jessica wurde eine Runde geplanscht, bevor der Berliner im Anschluss seine Angebetete mit Öl einreiben durfte.
Küsse oder Fummeleien? Fehlanzeige! Jessica suchte schnell das Weite, denn am Abend stand die große Barbecue-Party in der Männervilla an. Und was passiert, wenn viel Alkohol fließt? Genau, die Zunge ist locker – die Hemmungen und Hüllen fallen.
So entschied sich die testosterongeladene Meute kurzerhand zum Lieblings-Partyspiel von 14-jährigen Teenies: Wahrheit oder Pflicht.
Was ist eigentlich OKS?
Dort wurde nicht nur erklärt, was es mit OKS (Oberkörpersex) auf sich hat. Um es kurz mit Bastis Worten wiederzugeben: „Im Endeffekt vögelt man nicht“. André durfte seinen nackten Oberkörper zu Ginuwines „Pony“ schwingen.
Und weil das noch nicht genug nackte Haut an einem Abend war, landeten zum Schluss noch alle Männer samt „Bachelorette“ im Pool.
„Keine HDGDL-Show“
Bei der Nachricht der Rosen wurde es dann noch einmal spannend. Denn dass das „keine Hdgdl-Show“ war und „Köpfe rollen“ werden, war nicht nur Sebastian klar. Und „Bachelorette“ Jessica machte kurzen Prozess. OKS-Experte Bastian und Model Michi mussten ihre Koffer packen und ohne Rose abreisen.
Nun sind nur noch acht Männer im Rennen um das Herz der „Bachelorette“. Wer noch alles um die letzte Rose kämpft erfahren Sie hier.
So funktioniert die Show
Sieben Wochen lang buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt.
Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden.
Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
Wer bekommt die letzte Rose?
Nur, wer am Ende jeder Episode einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen.
Vier der 20 Männer bekommen die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt.
Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern …
Der Artikel erschien zuerst bei express.de.