1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Daniel Völz und Kristina Yantsen: Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt

Daniel Völz und Kristina Yantsen Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt

27.04.2018, 06:55
Getrennt! Kristina Yantsen und Daniel Völz sind kein Paar mehr.
Getrennt! Kristina Yantsen und Daniel Völz sind kein Paar mehr. imago stock&people

Köln - Alles aus und vorbei beim „Bachelor“-Traumpaar!

Bachelor Daniel Völz (33) und seine Auserwählte Kristina Yantsen (25) haben sich getrennt.

Das bestätigt die Essenerin in einem Interview mit RTL.

Erst vor wenigen Wochen, am 8. März, wurde das Finale der Kuppelshow ausgestrahlt, jetzt ist die Liebe der beiden schon zerbrochen.

Kristina Yantsen berichtet unter Tränen von der Trennung

Unter Tränen berichtet Kristina, dass die beiden kein Paar mehr sind. Eigentlich sollten die beiden zusammen für das RTL-Magazin „Explosiv“ vor der Kamera stehen und seien laut des Kölner Senders „zu Beginn guter Dinge“ gewesen. Doch dann brach es plötzlich aus der Tänzerin heraus.

Das sagt Daniel Völz zur Bachelor-Trennung

Und was sagt der Bachelor? Er spricht nur von einem Streit. Lediglich sein Management habe die Trennung bestätigt. Gerüchte um ein Liebes-Aus hielten sich schon länger hartnäckig (hier mehr erfahren).

Hat Daniel Völz die falsche Wahl getroffen?

Hätte Bachelor Daniel doch lieber Svenja von Wrese (23) gewählt? Jetzt ist es jedenfalls zu spät, die Zweitplatzierte geht demnächst in der neuen Show „Bachelor in Paradise“ auf die Suche nach der Liebe (hier mehr lesen).

(sku)

(Dieser Artikel erschien zuerst bei express.de)