1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. "Alarm für Cobra 11": Alarm für Cobra 11: RTL-Star zieht in der Serie blank

"Alarm für Cobra 11" Alarm für Cobra 11: RTL-Star zieht in der Serie blank

06.04.2017, 18:00
Die FKK-Gemeinde hat Semir (Erdogan Atalay) und Familie zum Grillen eingeladen.
Die FKK-Gemeinde hat Semir (Erdogan Atalay) und Familie zum Grillen eingeladen. Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige

Köln - FKK-Alarm für Autobahnpolizist Semir (Erdogan Atalay). Statt explodierender Autos rund um Köln bekommt es der „Alarm für Cobra 11“-Cop plötzlich an der Ostsee mit Freikörperkultur-Anhängern zu tun. Doch Semir ist nicht gerade angetan...

Ein Star lässt bei „Alarm für Cobra 11“ die Hüllen fallen

Bei RTL wird blank gezogen. Zum Auftakt der neuen Staffel „Alarm für Cobra 11“ (6. April, 20.15 Uhr) fährt der Privatsender viel nackte Haut auf. Die Geschichte: Polizist Semir und Familie reisen mit dem Wohnmobil an die Ostsee. Doch Erholung will sich auf Rügen nicht einstellen. Der Grund: Semirs Frau Andrea (gespielt von Carina Wiese) trifft auf ihre Jugendliebe - und der ist Mitglied im örtlichen FKK-Club „Nackedeis“.

Pikant: Nicht nur die Komparsen ziehen blank. Auch ein Serien-Star lässt die Hüllen fallen: Carina Wiese ist nackt am Strand zu sehen.

Serien-Held Atalay hingegen ließ die Badehose an. Ungewohnt war der Dreh für den Schauspieler dennoch, umringt von Nackten. Aber: „Mit Erotik hatte das nix zu tun“, erklärt er im „Bild“-Interview. Und die Komparsen seien total „cool und locker“ gewesen, so Atalay.

„Alarm für Cobra 11“ auf RTL: Erster Stunt mit Trabi

Aber nicht nur Nackt-Fans kommen in der neuen „Alarm für Cobra11“-Folge auf ihre Kosten. Auch Anhänger der rasanten Action-Szenen bekommen natürlich wieder Spektakuläres geboten. Der „Star“ diesmal: Ein Trabant.

„Wir haben zum ersten Mal eine Actionszene mit einem Trabi gemacht. Wirklich ein sensationelles Auto, das bringt einen auch von A nach B“, schwärmt Atalay. Und fügt hinzu: „Wir haben den Trabi schon ganz schön getreten, aber wir wollten auch nicht austesten, wie viel die Bremsen aushalten. Sonst wären wir noch von der Stunt-Rampe geflogen…“ (mz)