Reality-Show Acht Ex-Paare in Südafrika bei „Prominent getrennt“
Acht Ex-Paare stellen sich in der Reality-Show alten Konflikten und spielen um 100.000 Euro. Mit dabei sind Yeliz Koc und Jannik Kontalis.
Südafrika - Acht prominente Ex-Paare wollen sich in der vierten Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ wieder ihrer Vergangenheit stellen: Als Team müssen sie in der Reality-Show besondere Herausforderungen überwinden und kämpfen dabei um ein Preisgeld von 100.000 Euro, wie der Sender RTL mitteilte. Die neue Staffel soll 2025 ausgestrahlt werden.
Mit dabei auch Yeliz Koc und Jannik Kontalis
Spannungen verspricht etwa das Aufeinandertreffen von Yeliz Koc und Jannik Kontalis. Die beiden hatten sich Angaben des Senders zufolge nach mehreren Trennungen und Versöhnungen im Sommer 2023 endgültig getrennt. Vorwürfe gegenseitiger Untreue und öffentliche Streitigkeiten prägten demnach ihre Beziehung. „Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen und aussprechen werden“, sagte Kontalis laut Mitteilung.
Auch mit dabei: Christina Grass und Marco Cerullo, Ariel und Giuliano Hediger, Laura Peukers und Jonny Jaspers, Jennifer Iglesias und Nico Müller, Jana Klein und Sidar Sahin, Alan Wey und Pamela Ghazal und Babu und Felix Davidson. Gewinner der Staffel soll laut RTL das Ex-Paar werden, das nicht nur bei den Spielen überzeuge, sondern auch am besten als Team agiere.
Während der vergangenen dritten Staffel hatte RTL die letzten drei Folgen der Reality-Show im TV abgesetzt und nur noch als Streaming-Programm verfügbar gemacht. Die TV-Quoten der Show sind zuletzt stark geschrumpft: Hatten im März 2022 noch 1,60 Millionen Menschen vor dem Fernseher gesessen, waren es in der vergangenen Staffel teils weniger als 500.000 Menschen.