RTL-Sendung RTL-Sendung: Der "Bachelor" war nicht immer treu
Köln - „Bachelor“ Oliver Sanne, hat gestanden, schon einmal fremdgegangen zu sein. Er habe es bisher mit der Treue nicht so genau genommen. In seiner künftigen Beziehung solle das aber nicht noch einmal passieren. Nun suche er die Frau fürs Leben, sagte der 28-Jährige in der RTL-Sendung. Mit seiner Ex-Freundin war er noch bis März vergangenen Jahres zusammen. Seine Untreue soll auch der Grund für das Beziehungsende gewesen sein.
Der „Mister Germany 2014“ hat in der TV-Sendung am Mittwochabend bereits die ersten Rosen verteilt – fünf Frauen mussten gehen. Eine Kandidatin hat dem Personal Trainer aber eine Abfuhr erteilt: Lisa erklärte, dass sie keine Rose haben möchte. Es habe „einfach nicht gefunkt“, war sich die 23-Jährige aus Konstanz sicher. Der Düsseldorfer nahm die Ablehnung gelassen: „Ich schätze ihre Offenheit“, sagte er. Für Unsicherheiten gibt es auch keinen Grund, denn die meisten Frauen brachten ihre Begeisterung überschwänglich zum Ausdruck. „Ein sehr hübscher Mann“, fand Sarah. „Er ist der Wahnsinn“, urteilte Samira und Liz verriet augenzwinkernd: „Er macht mich verrückt.“ Carolin meinte gar: „Er ist perfekt“.
Zickenkrieg hat bereits begonnen
Schon in der ersten Folge der RTL-Show gab es reichlich Tränen und Zickereien zwischen den 22 Konkurrentinnen. Liz aus Eberswalde, wurde eifersüchtig beobachtet, als sie bei der Begrüßung mit dem „Bachelor“ Händchen hielt. Vor allem aber Susanna fiel durch ihr aggressives Vorgehen auf: Sie fuhr Nadine an, als diese sich zu ihr und dem „Bachelor“ gesellen wollte. „Nein, jetzt gerade nicht“, herrschte die Berlinerin ihre Konkurrentin an und schickte sie brüsk wieder weg. Nadine suchte prompt das Weite und schied am Ende aus der Sendung aus. Neben Nadine sind Lara, Jasmin, Samira, Yvonne und Lisa nicht mehr im Rennen.