1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Pop-Auferstehung: Pop-Auferstehung: Medlock und Bohlen wollen neues Modern Talking werden

Pop-Auferstehung Pop-Auferstehung: Medlock und Bohlen wollen neues Modern Talking werden

08.05.2007, 05:56
Jury-Mitglied und Musikproduzent Dieter Bohlen (l) freut sich über den Finaleinzug von Mark Medlock (r) beim RTL-Gesangswettbewerb «Deutschland sucht den Superstar» in Köln (Archivfoto vom 28.04.2007). (Foto: dpa)
Jury-Mitglied und Musikproduzent Dieter Bohlen (l) freut sich über den Finaleinzug von Mark Medlock (r) beim RTL-Gesangswettbewerb «Deutschland sucht den Superstar» in Köln (Archivfoto vom 28.04.2007). (Foto: dpa) dpa

Hamburg/ddp. - Medlock sagte der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe): «Es ist meingrößter Traum, gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu gehen. Ich amMikrofon, Dieter am weißen Klavier. Ich möchte mit ihm Konzertegeben, mit ihm auf Tournee gehen - und eine gemeinsame CD mit ihmaufnehmen.»

Bohlen sagte: «Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wirjetzt als Duo haben dürfen. Jetzt machen wir zusammen das bestedeutsche Pop-Album seit Jahren. Das wird das neue Modern Talking!»Mit den Aufnahmen für die Platte solle bereits am Sonntag begonnenwerden. Mark werde aber auch weiter solo auftreten.

Laut Medlock will sich das Duo Miami Vice nennen: «Irgendwie habenwir Ähnlichkeiten mit diesen beiden verrückten Typen aus derKrimiserie.» Bohlen, der sich 1987 von seinem früheren Partner ThomasAnders trennte, blickt der Zusammenarbeit zuversichtlich entgegen:«Mit Mark wird's keinen Ärger geben. Der Junge ist eine ziemlichehrliche Haut.»

Überraschend verkündet Dieter Bohlen am 7. Juni 2003 die Trennung deserfolgreichsten deutschen Pop-Duos «Modern Talking». (Foto: dpa)
Überraschend verkündet Dieter Bohlen am 7. Juni 2003 die Trennung deserfolgreichsten deutschen Pop-Duos «Modern Talking». (Foto: dpa)
dpa