1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Kinostart 12. Februar: Kinostart 12. Februar: «Er steht einfach nicht auf Dich»

Kinostart 12. Februar Kinostart 12. Februar: «Er steht einfach nicht auf Dich»

05.02.2009, 16:44
Beth (Jennifer Aniston) und Neil (Ben Affleck) sitzen nebeneinander und lachen im Film «Er steht einfach nicht auf Dich». Neil hat in der neuen Beziehungs-Komödie einfach keine Lust, sich auf eine Ehe mit Beth einzulassen. (FOTO: DPA)
Beth (Jennifer Aniston) und Neil (Ben Affleck) sitzen nebeneinander und lachen im Film «Er steht einfach nicht auf Dich». Neil hat in der neuen Beziehungs-Komödie einfach keine Lust, sich auf eine Ehe mit Beth einzulassen. (FOTO: DPA) Warner Bros Film

Hamburg/dpa. - Kaum zu glauben: Ben Affleck hat in der Beziehungs-Komödie «Er steht einfach nicht auf Dich» keine Lust, sich auf eine Ehe mit Jennifer Aniston einzulassen. Aber auch andere attraktive Stars wie Scarlett Johansson, Jennifer Connelly, Bradley Cooper und Drew Barrymore stürzen sich wagemütig ins Liebesgetümmel, um Erfahrungen zu sammeln, die auch für den Zuschauer lehrreich seinkönnen.

Dass es zwischen Mann und Frau zumeist kompliziert ist, macht der Film nach einem erfolgreichen Beziehungsratgeber der «Sex and the City»-Autoren Greg Behrendt und Liz Tucchilo nachdrücklich deutlich. Wie gut, dass das Ende des Geschichte absolut glücklich ist! Schauspielerin Barrymore gehört auch zu dem Produzenten-Team, Ken Kwapis («Eine für vier») hat Regie geführt.

(He's Just Not That Into You, USA 2008, FSK o. A., von Ken Kwapis, mit Scarlett Johansson, Drew Barrymore, Jennifer Aniston)