Deutschlands heißeste Polizistin Adrienne Koleszar: Polizistin aus Dresden fast nackt auf Instagram
Dresden - Im Dienst bearbeitet die Kommissarin aus Dresden oft Familienstreitigkeiten, nach ihrem Dienst heizte sie ihren Fans mit heißen Fotos und Videos von sich ein. Kommissarin Adrienne Koleszar ist Deutschlands heißeste Polizistin.
Die 33-jährige Kommissarin vom Revier Dresden-Süd ist durch ihre Fitnesstipps auf Instagram berühmt geworden, hat dort 500.000 Fans.
Adrienne Koleszar: Dresdner Kommissarin hat sich von der Polizei beurlauben lassen
Doch diese Doppel-Belastung ist nun vorbei. Wie Adrienne jetzt in einem Video auf ihrem Youtube-Kanal verkündet hat, ist sie seit dem 1. Juli vom Polizeidienst beurlaubt – auf eigenen Wunsch.
„Ich bin bis zum 31.12. freigestellt und bekomme im laufenden halben Jahr keinerlei Bezüge vom Freistaat Sachsen“, sagt die 33-Jährige im Video. „ Ich muss meinen Lebensunterhalt anderweitig finanzieren beziehungsweise auf meine Ersparnisse zurückgreifen.“
Adrienne Koleszar: Polizistin aus Dresden will mehr Zeit mit ihrer Familie und Youtube verbringen
Durch ihre regelmäßige Social-Media-Aktivität und die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren dürfte das Geld aber vorhanden sein.
Adrienne scheint ihre neue Freiheit zu genießen und postet jetzt auch ziemlich freizügige Bilder. Zuletzt ein Foto, auf dem sie womöglich nackt auf einem Feld posiert. Dabei bedeckt nur eine Avocado ihren sexy Körper. Dazu schreibt sie:
Das bin ich. Ich schäme mich nicht für meinen schlechten Humor. Ich bin in keinster Weise ein schlechtes Vorbild. Ich gebe Menschen auch weiterhin selten die Hand. Ich verurteile nicht. Ich versuche zu verstehen. Ich bin nicht nackt. Ich bin nicht blöd. Ich bin eine Avocado. Erkennt ihr das?
Zuvor hatte sie bereits ein ähnliches Foto mit einer Pizza gepostet.
Ihre Fans reagieren etwas verwirrt auf die Fotos. „Was soll uns das Bild sagen? Ah, schwanger“, spekuliert einer. „Glückwunsch denke aus 2 wird 3“, schreibt ein anderer. Ob sie tatsächlich ein Kind erwartet? Eher unwahrscheinlich – aber bisher hat sich Adrienne nicht zu den Spekulationen geäußert.
So reagierte die Polizei in Dresden auf die Beurlaubung von Adrienne Koleszar
Ihre Kollegen hätten gemischt auf ihre Entscheidung reagiert, sagt die Blondine.
Einige hätten ihr gratuliert. „Es gab aber auch Kollegen, die man nie persönlich trifft, die hinter vorgehaltener Hand sagen, dass sie es unfair finden. Aber damit muss ich umgehen.“
Eigentlich hätte Adrienne ein ganzes Jahr Auszeit nehmen wollen, diesen Wunsch konnte ihr das Polizeikommissariat Dresden-Süd aus Personalgründen jedoch nicht gewähren.
Und so sieht man sich vermutlich am 1. Januar 2019 auf dem Revier wieder. Eine definitive Aussage wollte Adrienne im Video noch nicht treffen.
Ihren Fans wird es relativ egal sein – Hauptsache, sie versorgt sie weiter mit heißen Posts. (mah)
(Dieser Text erschien zuerst auf Express.de)